ArtCept - Witten

Werbung und Marketing mit einem Fokus auf Imagefilme, Webdesign, Fotos und Prinddesign

Agentur

Unsere Firma baut ihre Leistungen auf ein weitreichendes Netzwerk hochprofessioneller und fähiger Filmemacher, Fotografen, Programmierern und Designern auf.

Ich selbst bin ein erfahrener Filmemacher und konnte jeden Aspekt von der Recherche und Produktion bis zum Schnitt und zur Distribution lernen und in professionells Fernsehproduktionen anwenden. Dennoch bin ich mit weiteren erfahrenen Kameraleuten, Fotografen, Cuttern, VFX-Künstlern, Tondesignern, Musik Komponisten und Textern vernetzt, auf die jederzeit zugegriffen werden kann und kann so die erfolgreiche Umsetzung eines Projektes und fast jeden Umständen garantieren.

Mehr als 35 erfahrene Programmierer, Grafikdesigner, Fotografen und Kameraleute sind mit ArtCept verbunden, deren Arbeit bewährt und zielführend ist.

Kundenzufriedenheit

Mein Ziel ist es, dass Sie nicht nur bei der ersten Beratung von unseren Leistungen überzeugt sind, sondern auch weit nachdem ein Projekt fertiggestellt wurde.

Noch ein bisschen mehr als über einen neuen Kunden freue ich mich über einen wiederkehrenden Kunden. Daher bin ich auch sehr kulant, wenn ein Kunde Abänderungen eines Projektes auch nach Beendigung eines Projektes wünscht oder bei Zusatzwünschen, die vorher nicht geplant waren. Vorausgesetzt, es geschieht in einem realistischen Rahmen.

Um die Kundenzufriedenheit während eines Projektes zu gewährleisten, bin ich bemüht eng mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten, den Kunden stets zu informieren und wirklich jedes Projekt individuell auf die Wünsche und Ziele des Kunden maßzuschneidern. Dabei achte ich auch auf die Wirtschaftlichkeit, so dass sich auch die Kosten im besprochenem Rahmen halten.

Über mich

Seit 2013 arbeite ich selbständig als Mediengestalter.

Bevor ich selbständig wurde, erwarb ich einen Bachelor an der Bond Universität (Gold Coast/Australien) in Film und Television. Hierbei befasste ich mich primär mit den Bereichen Drehbuch, Kamera, Licht, Ton, Schnitt, Farbkorrektur und Visuelle Effekte.

Nach diesem Studium arbeitete ich bei Grundy LE, Köln (Produktionen: DSDS, X-Factor, Bauer sucht Frau) und einer weiteren Produktionsfirma in NRW, die sich auf Image- und Produktfilme konzentrierte. 



In meinen Masterstudium an der National Film and Television School in London spezialisierte ich mich verstärkt auf den organisatorischen Teil einer Filmproduktion.

Danach arbeitete ich einige Zeit bei bei RTL, Köln, und Pro 7, Unterföhring, als Realisator, Cutter und Kameramann.